Nein zum Populiamus

Die Aktivist*innen, die ständig sagen, sie seien weder rechts noch links, sind meiner Meinung nach rassistische opportunistische Menschen, die unter dem Rechtspopulismus die Situation von Faschist*innen verbessern. Die Teilnehmenden der sogenannten „Friedensbewegung“ und kirchlichen Mahnwachen sind größtenteils AfD Wähler*innen geworden. Was ist das bitteschön für eine Heuchelei? Lasst euch nicht von diesen scheiß Rechtspopulisten beeinflussen.

Es gibt keine Menschen, die weder rechts noch links sind. Entweder unterstützt jemand das System, Staatsapparat, Kapitalismus und Faschismus oder ist gegenüber dem System, Kapitalismus usw. kritisch. Man kann nie in der Mitte bleiben. Wie Rosa Luxemburg sagte: Entweder Sozialismus oder Barbarei.

Einer dieser Verbrecher, der die Debatte um links und rechts ablehnte, ist Jürgen Elsässer, der die Zeitschrift Compakt veröffentlicht und der AfD nahesteht. Dieser Opportunist, Rassist, Populist und Verbrecher muss in der Öffentlichkeit als Verbrecher erkannt und bezeichnet werden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s